Global Qualifier 3 – Markersbach – Informationen

Aus organisatorischen Gründen abgesagt!!!

Für die dritte Qualifikation konnten wir das Team „DDAIR“ aus der Nähe Dresdens für uns gewinnen

Zu Gast auf dem Sportplatz des SC Einheit Bahratal-Berggießhübel findet am 07. + 08. August 2021 die dritte Qualifikation statt.

Auf dem Sportplatz stehen wieder sanitäre Anlagen zur Verfügung. Camping vor Ort ist ebenfalls möglich. Der SC Einheit wird uns zudem über den Tag verpflegen.

Details
Gastgeber: DDAIR / SC Einheit
Datum: 07. + 08. August
Location: SC Einheit Bahratal-Berggießhübel
Google-Maps: https://goo.gl/maps/8HCoyM4iEGeLzN1b7
Adresse: Dorfstraße 5d
01816 Bad Gottleuba-Berggießhübel OT Markersbach
MultiGP GQ Event: https://bit.ly/3hkV6LN

Startgeld: 25€

Anreise mit Zelt ab Freitag, 17 Uhr möglich!

Verpflegung vor Ort:
– Der SC Einheit wird uns mit frisch Gegrilltem versorgen (kein Frühstück/Abendessen)

Teilnehmerliste

Zahlung wird manuell aktualisiert und ist nicht immer aktuell.
Letzte Aktualisierung: 24.07.2021

VornameNachnameStatusEntry ID
Nadeshda
Boysen
bezahlt
1543
Jason
Schaarschmidt
bezahlt
1541
Lukas
Rau
angemeldet
1538
Yannick
Henschel
angemeldet
1458
Franz A.
Wenzel
bezahlt
1454
Thomas
Kund
bezahlt
1453
MAtti
gripp
angemeldet
1437
Marvin
Bode
angemeldet
1428
Martin
Schaumann
bezahlt
1426
Dennis
Bäuscher
bezahlt
1413
Lukas
Böhm
bezahlt
1402
Stefan
Fritzsche
bezahlt
1394
Loc
Nguyen
bezahlt
1364
Ronny
Langer
bezahlt
1353
Konstantin
Sonnentag
bezahlt
1351
Alexander
Pollinger
bezahlt
1314