Wichtige Informationen/Antrag

  • Aus logistischen Gründen werden in jedem Antrag alle vier nicht frei nutzbaren FPV Frequenzen beantragt. Ein Antrag mit weniger Frequenzen ist nicht vorgesehen!
  • Die Kosten pro Antrag belaufen sich auf 280€ INSGESAMMT! Bei 10 Events innerhalb eines Antrags trägt jede Veranstaltung 28€ der Kosten.
  • Die Kontaktinformationen im Formular werden für den Antrag benötigt und müssen daher korrekt sein. Bei fehlerhaften Angaben ist der Antrag für das jeweilige Event ungültig und es besteht kein Recht auf Nutzung der Frequenzen!
  • Pro Antrag kann an jedem Tag nur ein Event abgedeckt werden. Überschneiden sich Events wird versucht, die Anträge überlappen zu lassen um möglichst viele Events zu berücksichtigen.
  • Ein Antrag geht spätestens 3 Wochen vor dem jeweils ersten abgedeckten Event raus und kann nachträglich nicht geändert/erweitert werden.
  • Dieses Formular dient nur der Interessentenmeldung und stellt keine verpflichtende Vereinbarung dar.
  • Erst mit der Zahlungsaufforderung bzw. der eingegangenen Zahlung wird ein Event in einen Antrag aufgenommen. Die Aufforderung erfolgt ca 4-5 Wochen vor dem jeweils ersten Event des Antrags.